Leseprobe - tauche ein

Hier kannst du bereits in die ersten Seiten des Buches eintauchen und lauschen
– mit einem KLICK auf die Hörprobe.

Sandra im Buchlaunch-Talk

Leserinnen-stimmen

Dieses Buch begleitet mich in einen Prozess hinein der sich ein Stückweit anfühlt, wie nach Hause kommen. Ich fühle so viel beim Lesen und es lässt mich tiefer in meinen Körper, in meinen Geist und in meine Geschichte blicken. Es wirft Fragen auf – und lässt mich nach Antworten suchen. Ich bin zu tiefst berührt und dankbar für dieses WUNDERvolle Buch. Ich bin dankbar, für alles was ich beim lesen lernen darf. Ich bin dankbar für diesen Wundervollen Wegbegleiter, Türöffner und Herzerwärmer. Ich habe es meinen Freundinnen empfohlen und werde es sicher mehr als einmal lesen. Danke danke DANKE an die wunderschöne Autorin und dass sie ihr so weitreichendes Wissen mit uns teilt ❤️

Saat des Lebens

Laura

Was für ein ehrliches und kraftvolles Buch ist da durch Sandra Otto entstanden! Ein großes Geschenk für uns Frauen. Ihre eigene Geschichte so ehrlich und voller Mut zu teilen, macht anderen Mut, gibt Kraft und Zuversicht, uns selbst immer besser kennen- und lieben zu lernen. Der Raum, den sie mit ihren Worten und ihrer wundervollen weiblichen Energie öffnet, ist so heilsam wie erkenntnisreich. Die Übungen, die sie anbietet, sind lichtvolle Hilfen auf unseren Wegen, die weibliche Schöpferkraft für uns und zum Wohle aller zu leben. Lasst uns gemeinsam voran gehen!

Saat des Lebens

sabine

Ich habe Die Rückkehr der Feuerfrau von Sandra Otto gerne gelesen. Das Buch ist inspirierend geschrieben und verbindet Wissen mit praktischen Übungen zur Selbstreflexion. Eine schöne Lektüre für alle, die sich mit persönlicher Entwicklung und innerer Stärke beschäftigen möchten. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Saat des Lebens

nina

Die Autorin berichtet sehr eindrucksvoll über ihre sehr persönlichen Erlebnisse mit ihrer Weiblichkeit und Erfahrungen ihres Frauseins in verschiedenen Lebensphasen. Auch ich habe mich in ihren Schilderungen wieder gefunden. Die Feuerfrau macht uns Frauen Mut, sich der eigenen Lebensgeschichte zu stellen, mit all ihren Verletzungen. Die Reflexionen und Meditationen bieten Wege zur Heilung. Was für ein Geschenk. Dieses Buch hat mich zutiefst berührt.

Saat des Lebens

gerda

Dieses Buch hat mich schon beim Auspacken tief berührt. Sandra schreibt mit so viel Herzensfeuer und Ehrlichkeit mutig über ihre Geschichte und ihren Heilungsweg. Gemeinsam tauche ich mit ihr in meine Wunden der verletzten Weiblichkeit ein und begebe mich auf meine eigene Heilreise. Sandra lädt jede Frau ein, mit heilsamen Ritualen und Meditationen ihren eigenen Heilungsweg in die Weiblichkeit zu gehen. Ein wunderbarer Begleiter für alle Frauen, die bereit sind, sich ihrer verletzten Weiblichkeit zu stellen und in ihre weibliche Urkraft anzunehmen.

Saat des Lebens

Claudia

Dieses Buch ist einfach wunder-voll, so berührend und ein Geschenk für uns Frauen! Das sollte jeder gelesen haben!!! Danke-dieses Buch bewegt und berührt die Herzen der Menschen!!!

Saat des Lebens

Susanne

Über mich

Ich bin Mentorin für weibliche Urkraft und Schoßraumheilung und als Gründerin von ZANÉE® halte ich Räume, in denen Frauen ihre Prägungen erkennen, ihrem Körper wieder vertrauen und in Kontakt mit ihrer inneren Feuerfrau kommen. 
Mit der Weisheit des Schoßraums vereine ich achtsame Körperarbeit mit Ritualbegleitung – besonders rund um Schwangerschaft, Geburt und die verschiedenen Lebensphasen einer Frau. 
„Die Rückkehr der Feuerfrau“ ist mehr als ein Buch. Es ist meine Einladung an Frauen, das Feuer in ihrem Herzen wiederzuentdecken und ihre eigene Wahrheit mutig zu leben.“

Sandra Saviera Otto

Autorin Sandra Saviera Otto

Sichere dir jetzt dein Exemplar

Mit einem Klick zur Buchbestellung deiner Wahl

Consent Management Platform von Real Cookie Banner